Karsamstag, 30. März 2024 geschlossen

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Rückgabe & Reklamation

Du bist nicht zufrieden mit deiner Ware, hast zu viel bestellt oder möchtest eine Reklamation melden? Das ist kein Problem! Damit du weißt, was in welchem Fall zu tun ist, haben wir für dich die wichtigsten Informationen zusammengefasst.

Supportformular

Du kannst über das nachfolgende Formular eine Supportanfrage senden. 

Widerruf

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware kannst ohne Angabe von Gründen vom Kaufvertrag zurücktreten. Teile uns per E-Mail, Fax oder Brief mit, dass du die Ware zurücksenden möchtest. Lass uns wissen, ob du die gesamte Bestellung oder nur einen Teil deiner Bestellung zurückschicken möchtest. Speziell für dich angefertigte oder nach deinen Wünschen konfigurierte Waren sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware kannst ohne Angabe von Gründen vom Kaufvertrag zurücktreten. Teile uns per E-Mail, Fax oder Brief mit, dass du die Ware zurücksenden möchtest. Lass uns wissen, ob du die gesamte Bestellung oder nur einen Teil deiner Bestellung zurückschicken möchtest. Speziell für dich angefertigte oder nach deinen Wünschen konfigurierte Waren sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Die Kosten für die Rücksendung werden vom Käufer übernommen. Bei Speditionssendungen beträgt der Rückversand in etwa dem des Preises der Zustellung.

Sobald wir die Ware erhalten haben, zahlen wir dir dein Geld zurück. Dazu verwenden wir das Zahlungsmittel, dass du für die Bestellung genutzt haben.

Die genauen Details zu deinem Widerrufsrecht findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

 

Reklamationswunsch

Deine Ware ist beschädigt?

Nutze das folgende Formular oder sende uns eine E-Mail an anfrage@englputzeder.at und wir kümmern uns um dein Anliegen.

Damit wir deinen Fall schnell prüfen können, benötigen wir einige Informationen von dir. Am besten schickst du die Informationen gleich per E-Mail mit, damit wir zeitnah eine Lösung finden:

  • Informationen zu deiner Bestellung (Belegnummer, Kundennummer)
  • Grund der Reklamation/Beschreibung des Problems
  • Angabe, welche Waren betroffen sind
  • Gute Bilder der Beschädigung/Beanstandung
  • Lieferschein mit Beschädigungsvermerk

Sobald wir deine Unterlagen erhalten haben, prüfen wir den Fall schnellstmöglich und melden uns bei dir.

Genaue Informationen zur Beanstandung von Mängeln findest du in unseren AGB.